Stimmungsvoller Jahresabschluß beim KSB Regensburg

Jetzt ist es schon eine richtige Tradition – die Weihnachtsfeier des Regensburger Kinderschutzbundes in „Herrmann´s Restaurant“!
Zum Jahresabschluss und als herzliches Dankeschön für unserer Mitarbeiter und ehrenamtlich Helfenden fand auch dieses Jahr hier wieder eine kleine Weihnachtsfeier statt.
Zur Begrüßung gab es Punsch und Glühwein am Feuer im Garten, zum offiziellen Teil ging man dann nach drinnen.
Frauke Riegelsberger-Ganglmeier, die Vorsitzendes KSB, sprach ein paar einleitende Worte, danach war das Buffet eröffnet, und bei einem hervorragendem Essen gab es viele interessante Gespräche und Begegnungen.
Ein Höhepunkt des Abends war die wunderbar vorgetragene Weihnachtsgeschichte von Elke Lermer, unserer Fachkraft und Projektleiterin BU (begleiteter Umgang).
Insgesamt war es ein sehr stimmungsvoller und rundum gelungener Abend.
Wir wünschen allen Mitstreitern des KSB Regensburg eine entspannte Vorweihnachtszeit, schöne Festtage und einen guten Start ins Jahr 2024!

DKSB – Für Kinder da sein

🤞 Nichts mehr verpassen!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung