Neue hauptamtliche Mitarbeiterin im kopfhoch-Team

In unserer Online- und Telefonberatungsstelle kopfhoch beraten ca. 30 ehrenamtliche Fachkräfte Kinder und Jugendliche aus der Oberpfalz. In psychischen Krisen und mit allen anderen Problemlagen können sich junge Menschen kostenlos und anonym ganz niedrigschwellig Hilfe holen. Koordiniert und organisiert wird das Projekt von 2 hauptamtlichen Projektleitungen und einer hauptamtlichen Mitarbeiterin für Social Media Marketing und die Öffentlichkeitsarbeit. Wir sind immer noch sehr traurig, dass Frau Dr. Anja Berger aufgrund eines Wohnortswechsels ihre Tätigkeit aufgeben musste. Wir freuen uns aber sehr, dass sie dem Team ehrenamtlich noch erhalten bleibt und möchten nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN aussprechen für ihre großartige Arbeit.

Wir haben im Januar die Stelle nachbesetzten können und freuen uns sehr, Lena Kimmerl im hauptamtlichen Team begrüßen zu dürfen. Frau Kimmerl ist Erziehungswissenschaftlerin und Studentin der Psychologie. Wir wünschen ihr einen guten Start bei kopfhoch!

Es gab bereits viele kreative Ideen für das Projekt und uns erwartet ein spannendes Jahr 2024.

DKSB – Für Kinder da sein

🤞 Nichts mehr verpassen!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung