Kopfhoch im Donau-Einkaufszentrum

In diesem Jahr geht es überall viel um das Thema Einsamkeit.

Nachdem wir mit unserer Online- und Telefonberatungsstelle kopfhoch bereits bei einem Fachvortrag dazu waren, konnten wir nun auch noch beim Aktionstag gegen Einsamkeit im Donau-Einkaufszentrum dabei sein. Gemeinsam mit den Familienstützpunkten haben wir einen Stand betreut und haben mit den Kindern bunte Armbänder und Anhänger fürs Fenster gebastelt. Dabei kamen wir mit vielen Leuten ins Gespräch und konnten über unser Hilfsangebot aufklären. Auch ein paar Jugendliche nahmen schnell ein paar Flyer mit. Gut, dass unser Roll-up auch auf Distanz gut zu erkennen ist und auch danach noch jeder einfach auf unserer Homepage www.kopfhoch.de alle Informationen findet.

Wir sagen danke für den gelungenen Aktionstag und die tolle Organisation an Frau Dr. Eckert von der Gesundheitsregion Plus!

DKSB – Für Kinder da sein

🤞 Nichts mehr verpassen!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung