Am 25.11.2016, am internationalen Tag „Gegen Gewalt an Frauen“, war es so weit: Wir haben uns warm angezogen und in der Fußgängerzone Amberg auf das Thema K.-o. Tropfen aufmerksam gemacht. Gemeinsam mit dem Frauennotruf Amberg, den drei Bürgermeisterinnen und einigen engagierten Mitstreiterinnen, haben wir alkoholfreien Glühwein an Passanten ausgeschenkt. Beim gemütlichen austrinken haben wir über die Gefahren von K.-o. Tropfen erzählt und vor allem darüber informiert, wie man sich am besten davor schützen kann. Wie immer wurden auch fleißig kopfhoch-Flyer unters Volk gemischt. Mit den Temperaturen war es auszuhalten und die Stimmung am Stand war (trotz des „nur“ alkohlfreien Glühweins) sehr heiter. Danke an den SKF Amberg für die tolle Organisation. Wir wären auch nächstes Jahr gerne dabei, wenn es wieder heißt: Gegen Gewalt an Frauen.

 

 

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutz