Kopfhoch an der Uni Regensburg

Auf unsere regionale Online- und Telefonberatungsstelle kopfhoch machen wir auf den verschiedensten Wegen aufmerksam. Eine ganz besondere Aktion hat sich dafür im Oktober zum neuen Semesterstart angeboten: Kopfhochflyer in den Unitüten für die Erstsemester. An der Uni Regensburg werden zum Start des neuen Semesters immer Werbetüten verteilt. Darin enthalten sind meistens verschiedene Infos für die StudentInnen, Rabattcodes und andere Kleinigkeiten. Wir freuen uns sehr, dass in jeder Tüte der Fachschaft Pädagogik/Psychologie ein kopfhoch Flyer mit beigelegt worden ist. Viele Studierende sind noch unter 21 und fallen damit auch in unsere Zielgruppe. Ein weiterer Vorteil: Studierende aus der sozialen Fachrichtung werden auch auf unser Projekt aufmerksam und entwickeln vielleicht Interesse für ein Ehrenamt.

Wir sagen DANKE an die Fachschaft Pädagogik & Psychologie für die tolle Unterstützung und unkomplizierte Zusammenarbeit!

DKSB – Für Kinder da sein

🤞 Nichts mehr verpassen!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung