Wir möchten unsere Online- und Telefonberatungsstelle Kopfhoch gern stetig verbessern und weiter entwickeln. Dabei setzen wir (nicht nur) an unseren Beratungen und Konzepten an, sondern aktuell auch bei unserer Struktur im Ehrenamt. Wir sind unglaublich froh und dankbar, dass unsere Beratungen und Dienste von ehrenamtlichen Fachkräften übernommen werden. Ohne den Einsatz unserer Ehrenamtlichen könnten wir die Beratungsstelle nicht aufrecht erhalten. Daher nochmal ein großes DANKESCHÖN.

Da wir für regelmäßige Aufwandsentschädigungen nicht genug Gelder zur Verfügung haben, haben wir uns etwas anderes einfallen lassen: Auf unserem monatlichen Teamtreffen besteht nun die Chance bei einer Verlosung einen 50 Euro Gutschein zu gewinnen (Cafés, Einkaufszentren etc.). Da wir es nicht nur dem Zufall überlassen möchten unseren Beraterinnen etwas Gutes zu tun, werden wir weitere 50 Euro an die jeweilige „Ehrenamtliche des Monats“ vergeben, die besonders fleißig war.

Aufmerksame Leser*innen haben wahrscheinlich gemerkt, dass wir nur von Beraterinnen sprechen. Aktuell sind wir (leider) ein reines Frauenteam. Wir würden uns sehr über männliche Verstärkung am Telefon freuen. Bei Interesse gerne Kontakt aufnehmen mit: j.mathes@kinderschutzbund-regensburg.de

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutz