Verstärkung im Team Kopfhoch

Wir freuen uns sehr über Verstärkung im Team von Kopfhoch: Psychologin Anja Berger wird uns währende der Elternzeit von Anna Wachter, Leitung der Onlineberatung, kräftig unterstützen. Bereits seit 2016 ist Frau Berger ehrenamtlich als Telefonberaterin im Team und seit 2019 zusätzlich auch noch in der Onlineberatung ehrenamtlich tätig. So viel ehrenamtliches Engagement ist wirklich außergewöhnlich, dafür auch an dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön! Umso mehr freuen wir uns, Frau Berger seit dem 01.06.2019 nun auch hauptamtlich im Team zu haben. Schwerpunkt der Tätigkeit ist die Öffentlichkeitsarbeit für Kopfhoch, insbesondere die Verbesserung und Betreuung unserer Social Media Accounts auf Facebook und Instagram. Dort hat sich bereits einiges getan; vom Tipp der Woche über Quizfragen bis hin zu Kurzvideos wie man sich ganz einfach bei uns online auf kopfhoch.de registrieren kann. Schaut doch mal rein und folgt uns…

Willkommen im Team Anja Berger