Bürgermeisterin Maltz-Schwarzfischer wird Schirmherrin für Kopfhoch-MUT-Benefizveranstaltung

 

MUT und Kopfhoch – Die Planungen für die Benefizveranstaltung laufen: Auch 2018 wird es eine Benefizveranstaltung für Kopfhoch geben. Gemeinsam mit  „MUSIKUNDTEXT –  Benefizveranstaltungen für die Region“,  laden wir am 28.09.2018 um 20 Uhr ins Café Couch zu einem ganz besonderen Abend ein. Wer neugierig ist, bekommt auf dem Plakat zur Veranstaltung schon einen kleinen Eindruck.

Ganz besonders freut und überwältigt uns geradezu, dass Bürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer die Schirmherrschaft für diese Veranstaltung übernimmt. Das ist einfach nur großartig. Diese Woche treffen wir uns noch mit Wolfang Göldner von Musik und Text, den Künstlern des Abends, um noch ein paar organisatorische Dinge zu klären. Wir hoffen, dass auch die Presse dazu kommt, um darüber zu berichten. Wir sind sehr gespannt auf den weiteren Verlauf und sind sicher, dass es eine großartige Veranstaltung wird.

MUT 28.09. 18 für Kinderschutzbund Regensburg (hier geht’s zum Plakat)