Teamtag bei kopfhoch

Ein besonderes Highlight in unserem Projekt sind die regelmäßig stattfindenden Teamtage. Wir versuchen uns hierfür immer etwas Besonderes einfallen zu lassen und freuen uns auf das gemeinsame Beisammensein.

 

Diesmal waren wir im Café Klara im Mehrgenerationenhaus Regensburg. Einen Input der ganz besonderen Art bekamen wir durch Kunsttherapeutin Peggy Köhler, die uns einen Einblick in ihre tägliche Arbeit gab und uns vor allem ganz praktisch am Zauber der Kunsttherapie Anteil haben lies. Neben den beiden kopfhoch-Teams waren hierzu auch die Hoffnungsfunken eingeladen. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für Peggy´s Engagement bedanken! Es war eine wirklich sehr gelungene Aktion!

 

 

 

Im Anschluss an diesen kreativen Teil gab es noch ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen. Die Projektleiterinnen  informierten über anstehende Events und es blieb auch noch Zeit die aktuellen Fälle zu besprechen und zu supervidieren.

 

Wir hatten einen rundum gelungenen und bunten Nachmittag und freuen uns schon auf das nächste Mal! Vielen Dank an unsere tollen Teams. Wir schätzen eure Arbeit sehr und sind sehr froh euch bei uns zu haben!!

Julia & Anna