Wir freuen uns sehr über eine Spende von 2000€ für das Projekt der Familienpaten. Am 08. Februar 2013 übergaben die Präsidenten des Lions Club Oberpfälzer Jura, Herr Dr. Peter Gröger und des Lions Club Regensburg Johannes Kepler, Frau Doreen Steudte, die Spende. Der Erlös einer Theatermatinée wurde aufgestockt, so dass sich die Familienpaten über diese tolle Summe freuen können. Das Geld wird wie immer direkt in das Projekt fließen, so dass wir auch weiterhin eine Anlaufstelle für Familien in der Region sein können und direkte und unbürokratische Hilfe zur Selbsthilfe leisten können.

Wir freuen uns über jede Unterstützung und sagen noch einmal ganz herzlich Danke!

Hier noch ein Foto mit Frau Doreen Steudte, unserer Vorsitzenden Frauke Riegelsberger-Gangelmeier, Hildegard Eisenhut – der Projektleiterin der Familienpaten und Herrn Dr. Peter Gröger (v.l) in unserem kleinen Büro in der Alten Mälzerei. Mehr Infos über die Aktivitäten des Lions Club gibt es unter

www.lions-regensburg.de

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutz