Neue Projektleitung für kopfhoch.de gesucht!

kopfhochNachdem unsere langjährige Projektleiterin Elisabeth Fischer kopfhoch.de aus privaten Gründen verlassen hat, sind wir auf der Suche nach einer Nachfolgerin. Wir möchten uns auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für Ihr Engagement in der so wichtigen Aufbauphase bedanken. Im Namen des Teams und des Vorstandes ein dickes Dankeschön. Für die guten Ideen, das Durchhaltevermögen, die vielen Stunden vor dem Computer und einfach Alles, was du – liebe Elli – für kopfhoch.de geschafft hast.

Wir freuen uns aber auch über frischen Wind im Projektalltag. Wir suchen jemanden mit pädagogischer oder psychologischer Ausbildung – Erfahrungen in der Onlineberatung sind natürlich gerne gesehen – aber nicht zwingend erforderlich. Wichtig sind uns eigene Ideen, Flexibilität und Spaß an der Beratung aber auch an konzeptionellen Arbeiten.

Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen!