Zweimal im Jahr findet ein gemeinsamer Teamtag für die Kopfhoch Online- und Telefonberater statt. Auch dieses Jahr waren wir wieder im gemütlichen Café Couch; genau der richtige Ort, um bei Regenmassen, Wind und Kälte zusammen zu kommen, eine schöne Zeit zu verbringen und sich auszutauschen. Bei leckerer Suppe, Eintopf und den ersten Lebkuchen kam sogar schon etwas vorweihnachtliche Stimmung auf. Viele interessante Gespräche und auch eine kleine Aktion zum Zusammenhalt im Team haben den Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir sind dankbar für unser tolles Team, und dass so viele ehrenamtliche Berater uns nun schon so lange begleiten. Das ist gerade im Ehrenamt keine Selbstverständlichkeit. Wir freuen uns schon jetzt darauf alle auf der Weihnachtsfeier vom Kinderschutzbund Regensburg wieder zu sehen!

 

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutz