… in großer Runde haben wir mit unseren Ehrenamtliche, Projektleiter und Vorstand des Kinderschutzbundes Regensburg die Weihnachtszeit eingeläutet. In diesem Jahr haben wir für die Feier unser Büro in der Mälze verlassen und uns in schönem Ambiente im Restaurant Hermann getroffen, um die tolle Arbeit in allen Bereichen zu würdigen. Ein riesiges DANKE für den großen Einsatz unserer Ehrenamtlichen im letzten Jahr – wir freuen uns jetzt schon auf 2015.

Kopfhoch Kooperationstreffen mit dem Krisendienst Oberpfalz
Unsere Online- und Telefonberatungsstelle kopfhoch berät junge Menschen bis 21 Jahre in psychischen Krisen. Als...
