Der DKSB Regensburg hat auch in diesem Jahr wieder all seine ehrenamtlichen Mitarbeiter eingeladen, um Danke zu sagen für ein tolles Jahr mit den Hoffnungsfunken, den Kopfhoch-Beratern und den Familienpaten sowie den Mitstreitern im Vorstand. Es gab sogar zwei Überraschungen : unser neues T-Shirt sowie der neue Imagefilm für die Hoffnungsfunken. Wir wünschen allen Mitarbeitern aber natürlich auch Ihnen allen, liebe Eltern und Kinder, eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.

Ansonsten stand unser Jahr unter dem Motto des Wartens…auf unsere neue Homepage, das neue Kinderhaus uvm., wobei uns dennoch wieder einmal bewusst geworden ist, worauf Kinderherzen eigentlich oft warten – ob nun das deutscher oder nach Deutschland immigrierter Kinder.

20161205_200743_x

20161205_200855  20161205_205104~2 20161205_182530~2