Gestern fand nun nach der abgeschlossenen Schulung zum Familienpaten und den Kennenlerngesprächen mit den Familien, das erste Teamtreffen der Familienpaten Kelheim statt. Wir freuen uns sehr über die sympathische Runde, in der alle so schnell zu einem Team zusammen gewachsen sind. In gemütlicher Atmosphäre wurden organisatorische Dinge und die ersten Erfahrungen besprochen. Die regelmäßigen Teamtreffen bieten immer wieder Möglichkeiten zum Austausch und zur Supervision und sind ein wichtiger Bestandteil des Projektes.
Ein neuer Vorstand beim Regensburger Kinderschutzbund
Alle zwei Jahre wird der Vorstand des Kinderschutzbundes Regensburg neu gewählt. Und so wurden am 11. Mai dieses...

