Am letzten Samstag hat der Bürgerverein Süd-Ost  zum 6. Bürgerfest im Ostpark eingeladen.
Im Süd-Osten von Regensburg leben ca. 20 000 Menschen. Zusammen mit Schulen, Vereinen, Behörden, Organisationen und vielen Einzelpersonen will der Bürgerverein dazu beitragen, dass dieser große Stadtteil mit seinen Bewohnern aus vielen Kulturen weiter zusammenwächst.
Bei tollem Wetter wurde den vielen Großen und Kleinen Besuchern, nach der Eröffnung durch Bürgermeister Wolbergs, auf der Bühne ein buntes Rahmenprogramm geboten. Ergänzt wurde das Fest durch verschiedene Stände und tolle Aktionen. Carl Holtz, einer unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter, unterhielt, unterstützt durch seine Frau, die Zuhörer mit seinem Drehorgelspiel.
Für uns als Kinderschutzbund war es ein schöner Nachmittag auf einem gelungenen Fest der Kulturen!

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutz