Spannender Fachtag für Kopfhoch

Wie bereits angekündigt, sind wir am Donnerstag nach Schwandorf zum Fachtag der PSAG gefahren. Das Thema „Junge Erwachsene mit psychischen Problemen“ ist für uns natürlich besonders interessant und wir freuen uns sehr, dass wir von den Vorträgen sehr viel Input mit nehmen konnten und uns auch nochmal fachlich in unseren Beratungsansätzen bestätigt fühlten.

Frau Prof. Dr. Mehler-Wex gab einen guten Überblick rund um die Adoleszentenpsychiatrie bei dem viel Wissen aufgefrischt werden konnte und der Nachmittag war gut gefüllt mit direkten Einblicken aus der Praxis. Berichtet wurde hier vom psychologischen Fachdienst des Haus des guten Hirten, ein Vortrag für Herz und Verstand. Wir sind froh dabei gewesen zu sein!

DKSB – Für Kinder da sein

🤞 Nichts mehr verpassen!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung