Nachdem sich in den letzten Monaten sehr viele Kinder und Jugendliche bei unserer Online- und Telefonberatung Kopfhoch gemeldet haben, wird es wie jedes Jahr während den Sommerferien wieder etwas ruhiger. Einige Kinder sind im Urlaub, genießen ihre freie Zeit und viele schulische Probleme und Konflikte sind gerade nicht so präsent. Auch bei uns im Team ist es etwas ruhiger und wir genießen die Zeit mit weniger Terminen im Homeoffice.

Unser Beratungsangebot bleibt aber natürlich auch in den Ferienzeiten unverändert. Unter 0800 5458668 erreicht man uns täglich von 6-22 Uhr, auf kopfhoch.de ist die Onlineberatung rund um die Uhr zugänglich und auf dem Messengerdienst Signal kann man uns über die Nummer 0152 385 486 04 täglich bis 22 Uhr schreiben.

Wir wünschen (trotz des verrücken Wetters) allen eine schöne Sommerzeit!