Eine neue Kooperation, über die wir von der Online- und Telefonberatungsstelle Kopfhoch besonders glücklich sind, ist mit dem Künstler Feel.ikx zustande gekommen. In seinem Song „Roman“ geht es um Freundschaft und Drogenkonsum. Der junge Rapper möchte damit gerne ein soziales Projekt unterstützen – Kopfhoch. Wir freuen uns unglaublich, das ist einfach großartig und ein tolles Projekt!

Von jedem Euro die der Titel-Song „Roman“ nun von FEEL.ikx einspielt, werden automatisch 50 Cent an Kopfhoch gespendet. Auch die anderen Songs auf unserer extra erstellten Kopfhoch-Playlist lohnt es sich anzuhören, denn sie wurden extra ausgewählt um Kinder und Jugendliche durch schwere Zeiten zu bringen und zu unterstützen.

Jetzt anhören, teilen und automatisch spenden!
https://open.spotify.com/playlist/24bSujHn6E0OAxrvkr0Eg4?si=h5anIyZTS6O7haeKmzt1Nw