Auf einen festen Termin im Monat freuen wir uns immer ganz besonders: Das monatliche Projektleitertreffen von Kopfhoch. Da wir zu Zweit die Online- und Telefonberatung leiten, ist es wichtig bestimmte Punkte abzusprechen. Dazu gehören z.B. organisatorische Punkte wie Urlaubsvertretung/Teamtage, die Verteilung wer welche Stiftungsanträge schreibt, Budgetplanung, aktuelle Fälle, anstehende Termine und Brainstorming für weitere Aktionen. Auch die konkrete Zielsetzung für die nächsten 4 Wochen wird dort festgelegt. Das hilft uns nicht den Fokus zu verlieren, denn Arbeit hätten wir auch so immer genug. Eins ist uns auch immer ganz wichtig; etwas Zeit füreinander haben. Die Treffen haben sich eingebürgert im gemütlichen Café Couch, wo auch immer etwas Zeit ist, um über persönliche Themen zu reden. Das ist uns wichtig, denn es tut nicht nur gut, sondern stärkt auch den Zusammenhalt unseres Teams. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!

Anna & Julia

 

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutz