kopfhoch zusammen mit dem Kreisjugendring Neumarkt bei der Nacht der Sinne

Neben der Betreuung unserer Teams und den laufenden Beratungen, freuen wir uns auch immer wieder über Kooperationen mit anderen Fachstellen der Oberpfalz.

Letzten Samstag hat uns der Kreisjugendring Neumarkt zur Nacht der Sinne in die wunderschöne Innenstadt von Neumarkt eingeladen, um gemeinsam dort einen  Infostand zu betreuen und allen Interessierten von unserem und ihrem Angebot zu erzählen. Wir hatten einen tollen Nachmittag und Abend und uns sehr gefreut, die Verantwortlichen des Kreisjugendring Neumarkt kennenzulernen. Wir sind gespannt auf unsere künftige Zusammenarbeit!

 

Julia und Anna vom Projekt kopfhoch

 

 

DKSB – Für Kinder da sein

🤞 Nichts mehr verpassen!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung