Auch wenn der Start in das neue Kalenderjahr ohne Feuerwerk, mit wenig Menschen und vor allem mit viel Abstand, sehr ungewöhnlich und bedrückend war, möchten wir positiv in das neue Jahr blicken. Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr, mit viel Gesundheit, Optimismus und Dankbarkeit für all die kleinen und großen Dinge, die jeden Tag bereichern. Auch diese Phase, die uns alle vor Herausforderungen stellt, wird irgendwann gemeistert sein, bis dahin sagen wir -KOPFHOCH- und durchhalten.
Ein neuer Vorstand beim Regensburger Kinderschutzbund
Alle zwei Jahre wird der Vorstand des Kinderschutzbundes Regensburg neu gewählt. Und so wurden am 11. Mai dieses...
