In den vergangenen Newsbeiträgen haben wir bereits berichtet, wie sehr wir uns von der Online- und Telefonberatungsstelle Kopfhoch freuen, den Ehrenamtspreis von der Versicherungskammer Stiftung gewonnen zu haben.

Gestern fand die offizielle Preisverleihung in der Gemeinde Berngau statt, die ebenfalls ausgezeichnet wurde in einer anderen Preiskategorie. Dazu möchten wir natürlich auch gratulieren, die „Erkläranlage“ ist ein wunderbar innovatives Projekt!

Neben dem Regierungspräsidenten Herrn Axel Bartelt, waren zahlreiche Ehrengäste an die Erkläranlage gekommen. Nach den Grußworten der Ehrenamtsbeauftragten der Bayer. Staatsregierung, Frau Eva Gottstein, der stellv. Landrätin Susanne Hierl wurde der Preis durch den Regierungspräsidenten und Hr. Kränzler (Vorstand der Versicherungskammer Stiftung) übergeben. Wir sind überglücklich und auch ein bisschen stolz.

Die 5.000€ Preisgeld werden wir in Öffentlichkeitsarbeit (Werbung auf Social Media Kanälen) investieren und kleine Anerkennungen für unsere Ehrenamtlichen besorgen.

Vielen Dank für diese tolle Auszeichnung!!!

 

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutz