Ein großes Unterprojekt unserer Online- und Telefonberatungsstelle für Kinder und Jugendliche in der Oberpfalz ist aktuell die Arbeit an einem Präventionsfilm für Schulen. In den Newsbeiträgen haben wir über die Entwicklung schon öfter berichtet. Nun ist es soweit, die ersten Grafikentwürfe der DVD Hülle, der CD und des Begleitheftes sind fertig. Wir sind sehr froh und dankbar, dass wir dafür kompetente Hilfe von unserem Grafiker Holger haben und es ist großartig die ersten Entwürfe jetzt vorliegen zu haben. So mimt unser Projekt doch immer mehr Gestalt an und wir können uns sowohl beim Filmschnitt, als auch beim Design an das Feintuning machen. Wer nun übrigens der Meinung ist ein reines DVD-Format wäre veraltet, der hat ein bisschen Recht. Es gibt daher zusätzlich im Begleitheft einen QR Code, mit dem man den Film ganz einfach online schauen kann. Auf ein „greifbares“ Format und auf die Möglichkeit noch mehr Informationen zum Film bereit zu stellen wollten wir nicht verzichten, denn es ist einfach schöner, auch etwas in der Hand zu halten.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutz