Kopfhoch organisiert Fortbildung zum Thema Borderline-Persönlichkeitsstörung

In unserer Online- und Telefonberatungsstelle „kopfhoch“ sind unsere ehrenamtlichen Fachkräfte in der Beratung von Kindern und Jugendlichen mit den unterschiedlichsten Themen und Schwierigkeiten konfrontiert. Daher veranstalten wir immer wieder Fortbildungen zu Themen, die aktuell in unseren Beratungen präsent sind.

Wir freuen uns sehr, dass die Fortbildung zum Thema „Borderline-Persönlichkeitsstörung“ so gelungen ist.* Es war eine großartige Veranstaltung mit viel Input, vielen Einblicken. Überaus spannend und es herrschte reger Austausch. Da ein paar unserer BeraterInnen im Urlaub waren, haben wir die 4 freien Plätze an unsere anderen Projekte beim Kinderschutzbund vergeben. 4 Familienpatinnen freuten sich sehr darüber und haben die Runde sehr bereichert.

Herzlichen Dank an Christiane Kerbeck und ihre Kollegin für die wunderbare Fortbildung.

*Mehr Infos zum Inhalt finden sich in der angehängten Beschreibung

DKSB – Für Kinder da sein

🤞 Nichts mehr verpassen!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung