Am 20. Oktober endete die Abstimmung um den Publikumspreis des Deutschen Engagementpreises 2021. Wir freuen uns, dass unsere Online- und Telefonberatungsstelle Kopfhoch für Kinder und Jugendliche in der Oberpfalz durch den verliehenen Ehrenamtspreis 2021 mit dabei sein konnte.

Für die rund 396 Nominierten im Rennen um den Publikumspreis sind insgesamt 114.539 Stimmen eingegangen. Leider hat es nicht für einen der ersten 50 Plätze gereicht. Wir freuen uns dennoch über die verstärkte öffentliche Aufmerksamkeit durch die Nominierung und gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich!

Am 2. Dezember 2021 ist die Verleihung des Deutschen Engagementpreises in Berlin und wird um 18 Uhr live am Bildschirm übertragen. Wer sich gerne dazuschalten möchte, findet hier den Link: https://www.deutscher-engagementpreis.de/