Vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass die Flyer, Roll-Up, Homepage und Logo vom Stil her sehr ähnlich sind. Das wurde ganz bewusst so gewählt und fällt unter den Begriff „Corporate Design“. Darunter wird die visuelle Identität verstanden. Diese sorgt für einen gewissen Wiedererkennungswert und zeigt die Zugehörigkeit zum Projekt. Nur wo Kopfhoch mit unserem Design drauf steht, ist auch Kopfhoch drin. Dazu zählt nun auch unser neu gestalteter Briefkopf. Wir freuen uns sehr darüber, damit nun unsere Anschreiben/Stiftungsanträge und alles was sonst noch anfällt, abzuschicken. Vielleicht habt ihr ja auch bald Post von uns 😊 Hier kommt ein kleiner Vorgeschmack, klickt einfach auf das nächste Wort…-Briefkopf –

Liebe Grüße

Anna & Julia

 

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutz