Kopfhoch hat jetzt eine Messetheke

Nachdem wir schon mit unseren Roll-Ups, Plakaten, Flyern, Handycleanern und Sattelschonern bei öffentlichen Auftritten glänzen können, wollten wir gerne noch eine Messetheke. Diese sieht man immer öfter auf Fachmessen und Festen. Neben der zusätzlichen Werbefläche bietet sie vor allem auch Stauraum (für Flyernachschub, Getränke etc.) und lädt insbesondere die interessierten Fachkräfte und Eltern zum Gespräch ein. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und freuen uns über das schöne Gesamtbild von unserem Stand. Übersehen kann uns so keiner mehr und es wartet noch eine weitere kleine Überraschung darauf unseren Stand zu ergänzen. Ihr dürft also gespannt sein…

DKSB – Für Kinder da sein

🤞 Nichts mehr verpassen!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung