Die Arbeit an unserem Kopfhoch Präventionsfilm schreitet weiter voran. Mittlerweile haben wir uns für ein DVD Format entschieden und freuen uns sehr darüber, dass wir einen Anbieter gefunden haben, bei dem in der DVD Hülle auch die Möglichkeit besteht ein Begleitheft zu gestalten. In diesen „Kopfhoch-Guide“ möchten wir die Handlungsempfehlungen für die Lehrkraft/Fachkraft die den Film vorführt aufnehmen, Informationen zu unserer Beratungsstelle Kopfhoch geben und eine Übersicht von weiteren Anlauf- und Fachberatungsstellen in der Oberpfalz und Deutschlandweiten Hilfsangeboten auflisten. Wir sind uns sicher, dass sich der Aufwand gelohnt hat und dieses Begleitheft die Qualität des Präventionsangebotes weiter steigert.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutz