kopfhoch goes Blickkontakt

 

Bereits zum zweiten Mal durften wir für die Schülerzeitung des Von-Müller-Gymnasiums in Regensburg ein Interview geben. Diesmal beschäftigten sich die Schüler mit dem Thema Tod. Kein leichtes Thema. Wie gehe ich damit um, wenn jemand trauert, wie trauere ich selbst, was ist ok und was nicht oder ist nicht eigentlich alles erlaubt, wenn es um so ein schweres, sensibles Thema geht? Wo finde ich Unterstützung, wie kann ich mir und anderen helfen? All das waren Fragen, die uns gestellt wurden. Wir hoffen mit unserem Beitrag einigen Leserinnen und Lesern helfen zu können und freuen uns immer darüber, andere bei so tollen Projekten, wie dieser Schülerzeitung unterstützen zu können.

Julia & Anna

 

                

DKSB – Für Kinder da sein

🤞 Nichts mehr verpassen!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung