Kopfhoch bekommt 2000€ von der Sanddorf-Stiftung

Unsere Online- und Telefonberatungsstelle kopfhoch wird als regionales Projekt zur Krisenversorgung von Kindern und Jugendlichen in der Oberpfalz finanziell zu 80% von den 10 Jugendämtern des Bezirks gefördert. Darüber freuen wir uns sehr, denn anders wäre dieses Projekt auch mit ganz viel ehrenamtlichem Engagement nicht zu stemmen.

Wir sind daher immer auf Spendengelder und Stiftungen angewiesen, um unsere Kosten zu decken. Insbesondere dieses Projektjahr fordert uns sehr, da wir durch die Programmierung einer eigenen kopfhoch-Messengerapp und durch unsere neue Homepage enorme Kosten hatten.

Wir freuen uns unheimlich, dass uns die Sanddorf-Stiftung mit einer Fördersumme von 2000€ unterstützt. Das ist großartig und für uns eine große Hilfe! Wir sagen auch hier nochmal ganz herzlich DANKESCHÖN!

DKSB – Für Kinder da sein

🤞 Nichts mehr verpassen!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung