Kopfhoch beim „Make a Difference Day 2022“

Wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Jahr wieder beim „Make a Difference Day“ von den Wirtschaftsjunioren Regensburg dabei sein durften!

Dieses Event für sozial benachteilige Kinder ist einfach unheimlich schön und wertvoll! Wegen dem schlechten Wetter haben wir unseren Stand diesmal drinnen aufgebaut. Statt unserer jährlichen Turnbeutel-Design-Aktion wurden diesmal Armbänder mit den Kids gebastelt. Eine wunderbare Möglichkeit, um ins Gespräch zu kommen und ganz nebenbei von unserem Hilfsangebot zu erzählen.

Wir sagen DANKE für die gelungene Veranstaltung! Leider waren wir so beschäftigt, dass wir ganz vergessen haben ein Foto von unserer Bastelaktion mit den Kids zu machen. Zumindest hat es noch für ein Abschiedsfoto mit den WJ gereicht.

Wer mehr zum Event wissen möchte, findet hier die Infos: https://regensburg.wj-intern.de/MADD

DKSB – Für Kinder da sein

🤞 Nichts mehr verpassen!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung