Zusammen mit unserer neuen Supervisorin, Marion, haben wir unseren Teamtag im Kletterwald in Sinzing verbracht und dabei so manche Grenze und Angst überwunden. Und durch das Teamtraining konnten wir uns auch noch besser kennenlernen!
Weihnachtsfeier des KSB Regensburg 2025 – Danke für diesen schönen Abend!
Die Weihnachtsfeier des KSB Regensburg im Restaurant Hermann in Regensburg war rundum gelungen: eine entspannte...


