Schirmherr Einführung 4Schirmherr Einführung 5

Gestern stand unsere „Hoffnungsfunken-Welt“ für einen Abend lang still: Bernhard Wunderlich alias „Holunder“ kam höchstpersönlich zu uns in die Mälze, um die „Hoffnungsfunken“ näher kennenzulernen. Der Rapper der HipHop-Gruppe „Blumentopf“ nahm sich genug Zeit, uns Fragen zu unserer Arbeit am Telefon zu stellen und zeigte damit, wie sehr ihm das Engagement von Jugendlichen am Herzen liegt. Und das Beste dabei: „Holunder“ übernimmt ab jetzt ganz offiziell die Schirmherrschaft für unser Projekt. So haben wir „Hoffnungsfunken“ sicher noch öfter die Gelegenheit, einen echten Star der deutschen HipHop-Szene „live“ mitzuerleben!

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutz