Hallo Oberpfalz!

 kopfhoch_logo   logomgh

Ab heute ist es offiziell: Unsere Onlineberatung kopfhoch erweitert ihr Angebot auf die gesamte Oberpfalz.

Wir bedanken uns bei allen Jugendämtern, die uns bei unserem Vorhaben unterstützen und dieses ermöglichen.

Außerdem möchten wir unseren neuen Kooperationspartner, das Mehrgenerationenhaus Amberg, willkommen heißen. Die Vorstandsvorsitzende Frau Weiner wird sich zusammen mit ihren 20 ehrenamtlichen Fachberatern um die regionale Telefonberatung kümmern. Somit können wir ab dem heutigen Tag ein kostenloses, anonymes und regionales Beratungsangebot für Kinder und Jugendliche bis 21 Jahre anbieten!

Wir freuen uns auf neue Herausforderungen und Aufgaben, die die nächsten Monate für uns bereit halten werden!

DKSB – Für Kinder da sein

🤞 Nichts mehr verpassen!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung