Unsere Online- und Telefonberatungsstelle Kopfhoch lebt davon, dass ca. 40 ehrenamtliche Fachkräfte die Telefondienste und Beratungsanfragen übernehmen. Das ist einfach großartig und gerne möchten wir unseren Ehrenamtlichen dafür etwas zurück geben. Eine regelmäßige Aufwandsentschädigung lässt sich leider mit den finanziellen Mitteln die wir für das Projekt haben nicht leisten. Wir haben uns dafür entschlossen monatlich kleinere Beträge als Gutscheine zu verlosen. Diese möchten wir gerne regional für Buchläden/Restaurants/Einkaufszentren/Freizeit&Kultur ausgeben und hoffen darauf, dass uns vielleicht auch ein paar Geschäfte Gutscheine spenden und damit unser Projekt unterstützen.

Wer Interesse hat uns auf diese Weise zu unterstützen oder Geschäfte kennt die dies gern tun möchten, einfach Kontakt aufnehmen mit Julia Mathes (j.mathes@kinderschutzbund-regensburg.de). Wir freuen uns!