Auch heuer fand unser Teamtag im Juli wieder im Kletterwald Riegling/Sinzing statt. Diesmal nahmen wir an einem speziellen Teamtraining unter der Leitung von Elli Fischer teil. Beim Sichern und Abseilen erfuhren wir,  wie wichtig es ist, für unsere Teammitglieder  Verantwortung zu übernehmen; bei einer überdimensionalen Holzleiter, die man nur mit Hilfe eines Partners und durch Absprechen verschiedener Lösungsstrategien sowie der Zuverlässigkeit der Sicherungsgruppe erklimmen konnte, gerieten wir an unsere persönlichen Grenzen. Im Anschluss an den Nervenkitzel picknickten wir noch im Wald und wanderten dann in der Dunkelheit zum Parkplatz zurück. Ein herzliches Dankeschön an Elli Fischer und das Kletterwaldteam, die uns dieses Training ermöglicht haben.

Gaby Schifferl

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutz