Um Werbung bei den Kids für unser Projekt zu machen, verteilen wir schon seit langem viele Flyer und Plakate. Über die Netzwerktreffen der JaS´ler und persönliche Besuche konnten wir bereits sehr viele Schulen erreichen. Doch die Oberpfalz ist groß und wir müssen öfter mal für Nachschub an Werbematerialien sorgen; daher haben wir jetzt kurz vor Weihnachten eine große Paketaktion gestartet. Alle Realschulen der Oberpfalz haben ein neues Paket mit Kopfhochplakaten, Flyern und Fachstellenflyern bekommen, die nun über die Lehrer/innen der achten und neunten Jahrgangsstufen in den Klassen verteilt werden.  …35 Pakete, 210 Plakate, 105 Fachstellenflyer, 5250 Flyer, wenn das kein schönes Weihnachtsgeschenk ist!

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutz