Wir freuen uns sehr, dass nun nach sehr langer Anlaufzeit des Projektes in Kelheim, die Familienpaten endlich mit ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit starten können. Von Februar bis Mai haben sie dafür eine umfangreiche Ausbildung absolviert. Momentan laufen die ersten Kennenlerngespräche zwischen Familie und Familienpate, bevor sich dann beide Seiten entscheiden können, ob sie zusammen gut zusammen passen. Eine Patenschaft ist bereits gestartet und sehr gut angelaufen. Wir freuen uns sehr über die positiven Rückmeldungen seitens der Familie, der Familienpatin und auch seitens des Jugendamtes.
Ein neuer Vorstand beim Regensburger Kinderschutzbund
Alle zwei Jahre wird der Vorstand des Kinderschutzbundes Regensburg neu gewählt. Und so wurden am 11. Mai dieses...
