Auch dieses Jahr gibt es aus den kopfhoch-Reihen wieder eine Bewerberin für den Sparkassen Bürgerpreis. Wir freuen uns riesig, dass Stefanie sich bereit erklärt hat teilzunehmen und drücken ihr und uns natürlich kräftig die Daumen! Ende November findet die große feierliche Preisverleihung im Aurelium in Lappersdorf statt. Wir werden berichten, wer dieses Jahr die Gewinner sind.
Ein neuer Vorstand beim Regensburger Kinderschutzbund
Alle zwei Jahre wird der Vorstand des Kinderschutzbundes Regensburg neu gewählt. Und so wurden am 11. Mai dieses...

