Es ist schon Tradition beim Regensburger Kinderschutzbund sich jedes Jahr Ende November bei allen ehrenamtlich Engagierten mit einer Weihnachtsfeier für ihren Einsatz zu bedanken. Auch dieses Jahr konnten wir wieder in den wunderschön dekorierten Räumen des Restaurants Herrmann`s Bürgerstuben feiern und hatten einen fröhlichen unterhaltsamen aber auch besinnlichen Abend.
Nicht nur das Essen war hervorragend sondern auch die Stimmung der 53 Ehrenamtlichen!
Allen Unterstützern und Mitstreitern des Kinderschutzbundes Regensburg, die sich mit uns gemeinsam um das Wohl unserer Kinder sorgen wünschen wir ein geruhsames und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutz