Der Kinderschutzbund beim Familienfest im Ostpark Regensburg

Am vergangenen Sonntag war es wieder so weit: anlässlich des Weltkindertages am 20.09. lud die Stadt Regensburg zum Familienfest im Ostpark. Auch der Kinderschutzbund beteiligte sich mit einem Info- und Aktionsstand zum Thema Kinderrechte. Mit Hilfe unseres Kinderrechte-Glücksrades konnten die Kinder und Familien mehr über die Kinderrechte erfahren und hatten außerdem die Chance auf kleine Preise oder etwas Süßes. Viele Familien trotzten dem anfangs noch etwas trüben Herbstwetter und besuchten uns an unserem Stand. Wir hatten einen schönen und erfolgreichen Tag mit vielen netten Begegnungen und interessanten Gesprächen.

DKSB – Für Kinder da sein

🤞 Nichts mehr verpassen!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung