Gegen Ende des Jahres gab es bei Kopfhoch nochmal ein richtiges Highlight; ein Benefizkonzert. Der Leo-Club Regensburg hat am 23.11.17 im W1, Zentrum für junge Kultur, ein Benefizkonzert veranstaltet. Der Erlös kommt unserem Projekt zu gute. Wir können gar nicht sagen, wie sehr wir uns darüber freuen! Es war ein wunderbarer Abend, tolle Musik und einfach so viel Werbung für Kopfhoch. Überall lagen unsere Flyer aus, die Bands haben nach jedem Song unser Projekt erwähnt und auf der Bühne durften wir auch gleich noch ein paar Worte zum Konzept unserer Online- und Telefonberatung erzählen. Einfach großartig!

Vielen, vielen Dank an den Leo-Club Regensburg für die Organisation und vor allem an die Bands Messaround´s Mercy und T.C. COPPERFIELD, die ohne Gage nur für den guten Zweck gespielt haben!

Hier geht’s zu einem kurzen Videoausschnitt: https://www.facebook.com/KopfhochTeam/