Team-Picknick bei Kopfhoch

Sonntag den 02.08.2020 haben wir bei Kopfhoch für ein gemütliches Teampicknick genutzt. Die entsprechenden Hygieneschutzmaßnahmen konnten so sehr gut umgesetzt werden und der große Innenhof im Schutzhaus für Menschen in Not, war eine tolle Kulisse dafür. Bei Kaffee, Kuchen und vielen Snacks war endlich mal wieder Zeit für einen ausführlichen Austausch mit unseren ehrenamtlichen Fachkräften. Die aktuellen Fälle besprechen wir zwar fortlaufend und nutzen das ständige Angebot zur Supervision, doch so ein gemütlicher Rahmen bietet einfach nochmal viel mehr Gelegenheit für jeglichen Austausch. Wir freuen uns sehr, dass wir noch im Sonnenschein picknicken konnten und sagen hiermit nochmal ein großes DANKESCHÖN an unsere Ehrenamtler für die tolle Arbeit und das Engagement!