Kopfhoch- schon wieder ein neues Filmprojekt

Nachdem wir für unsere Online- und Telefonberatungsstelle Kopfhoch nun bereits einen social media Werbefilm und einen kurzen Film über unser Projekt erstellt haben, kam uns nun noch eine Idee für ein neues Filmprojekt. Diesmal in einem größeren Rahmen: Aus unseren monatlichen social media Expertenvideos, die wir immer für das Thema des Monats mit einem Experten aus der Region gedreht haben, möchten wir gerne einen Präventionsfilm für Schulen erstellen. So viele tolle Videos mit spannenden Inhalten zu Themen wie Depressionen, Essstörungen, Beruf, Liebe und Sexualität sind entstanden und es wäre absolut sinnvoll diese richtig bekannt zu machen. Als kostenloser Präventionsfilm für alle Schulen der Oberpfalz hoffen wir auf einen großen Effekt und freuen uns sehr auf die Umsetzung. Über genauere Inhalte und Ideen berichten wir natürlich in den nächsten Newsbeiträgen.