Kopfhoch verlost ein Fotoshooting

Bereits in den letzten Wochen haben wir von einem anstehenden Event berichtet „1000 Chancen – Deine Chance -. Dieser kostenlose Workshop zum Thema Bewerbung und Beruf  wurde von den Wirtschaftsjunioren Regensburg, gemeinsam mit dem Jugendmigrationsdienst, der Stadt Regensburg, TechBase und mit Kopfhoch organisiert. Wir freuen uns sehr, dass wir dabei sein durften und haben für richtig gute Bewerbungsfotos noch Tilman Grimm von Einhörn Media mit ins Boot geholt.

Die Jugendlichen haben dadurch ein professionelles Bewerbungsfoto bekommen. Kopfhoch hat zusätzlich bei einem Gewinnspiel (hier ging es um Fragen zu unserem Projekt) unter allen Teilnehmern einen Gutschein für ein professionelles Fotoshooting verlost. 1,5 Stunden Zeit für Bewerbungsbilder und die beste Freundin/den besten Freund darf man auch mitnehmen. Als besonderes Geschenk gibt es auch noch ein gemeinsames Freundschaftsfoto. Die Motivation zur Teilnahme war also groß. Gezogen wurde der Gewinner/die Gewinnerin mit der Losnummer 15 am Abend in unserer Istastory. Wir wünschen ganz viel Spaß bei dem Shooting mit Tilman Grimm und sagen nochmal DANKESCHÖN für diese tolle Kooperation und allen Mitwirkenden für den gelungenen Tag!