Bürozeiten bei Kopfhoch

Mit dem Umzug in die neuen Büroräume ins „Schutzhaus für Menschen in Not“, haben wir nun auch bei Kopfhoch offizielle Bürozeiten. Mittwochs von 9-12 Uhr und donnerstags von 14-17 Uhr sind wir vor Ort und haben für alle Anliegen und Fragen ein offenes Ohr. Natürlich können außerhalb dieser Zeiten auch individuell Termine vereinbart werden. Wir freuen uns sehr, dass wir nun auch einen passenden Rahmen haben, um andere Fachstellen/Fachkräfte einzuladen und mit dem zusätzlichen Sitzungssaal auch eine Möglichkeit haben, vermehrt Fortbildungen anzubieten.

Von der neuen Umgebung und den neuen Räumen sind alle begeistert. Darüber herrschte große Einigkeit auf der jährlichen Mitgliederversammlung vom Kinderschutzbund Regensburg letzte Woche. Wir werden noch mit Fotos berichten, sobald auch noch die Bilder und Plakate an den Bürowänden hängen.