KSB Regensburg in den neuen Räumen

Der KSB Regensburg hat seine neuen Räumlichkeiten bezogen.
Ab jetzt findet man uns im Michlstift, im Singrün 2A in Regensburg.
Seit Anfang des Jahres saßen wir buchstäblich auf gepackten Koffern und warteten auf das Startsignal zum Umzug.
Und Ende Februar war es dann endlich soweit. Kartons wurden gepackt, Möbel und Kisten geschleppt, das Telefon umgestellt und die alten Räume in der Mälze gestrichen.
Über 20 Jahre haben wir uns in den Mauern der alten Mälze in Regensburg sehr wohl gefühlt und danken dem Team der Mälze herzlich für diese lange gute Zeit!
Nun freuen wir uns auf die zukünftige Arbeit inmitten des Kinderschutzhauses, dort wo ein Kinderschutzbund auch hingehört, wir KinderschützerInnen freuen uns sehr, nun an einem Ort tätig zu sein, an dem die originäre Aufgabe genau dem entspricht, was wir tun.
Uns mit aller Kraft denen zu widmen, die unsere Unterstützung am meisten verdienen und brauchen.