T-Shirts für Kopfhoch

Jetzt sind wir wirklich für alles gerüstet; schon seit langem wollten wir für Familienfeste und Fachmessen Kopfhoch T-Shirts haben und freuen uns deshalb sehr, dass wir dies 2018 umsetzen konnten.

Bisher haben wir auf Veranstaltungen meistens unsere schönen Vereinssachen vom Kinderschutzbund getragen. Der Zusammenhang von Kinderschutzbund und Kopfhoch ist auf den ersten Blick natürlich nicht ersichtlich und führte manchmal zu etwas Verwirrung. Das kann uns jetzt nicht mehr passieren: In unseren Farben, mit großem Aufdruck auf dem Rücken und kleiner Kennung vorne auf der Brust, weiß man jetzt sofort, wen man bei Fragen zum Projekt Kopfhoch ansprechen muss.

Wir sind damit perfekt gerüstet und sammeln gerade Ideen, welche Aktionen wir an unserem Stand für Jugendliche anbieten können.