kopfhoch bei den Präventionstagen in Burglengenfeld

Nach einiger Zeit der Vorbereitung, war es gestern so weit: die Präventionstage in der Stadthalle Burglengenfeld starteten. Wir waren mit einem Informationsstand inklusive unserer neuen Messtheke und den Fahrradsattelschonern vor Ort. Es waren zwei sehr ereignisreiche Tage mit vielen tollen und interessanten Begegnungen und, was uns besonders freut, einer sehr motivierten Zielgruppe, die begeistert unsere Sattelschoner und Displaycleaner mitgenommen haben. Für uns sind solche Veranstaltungen immer besonders schön, um einmal direkt mit den Jugendlichen in Kontakt zu treten. Die Rückmeldung von vielen, dass sie kopfhoch schon kennen, war für uns ein tolles Feedback.

Vielen Dank für die hervorragende Organisation und Planung an Merlin Bloch und Angelika Pron von der Jugendgruppe Fokus Burglengenfeld.

Wir sind beim nächsten Mal gerne wieder mit dabei!